Bei GMX Absender mit @Grafik in Filterregeln / Blacklist eintragen ?
Hallo, wie trage ich bei GMX solche Absender in Filterregeln und in die Blacklist ein, die ein @Bild und keine Adresse mit Buchstaben als Absender haben ?
Ich habe bei einem Gewinnspiel von GMX teilgenommen (GMX wurde 20 Jahre alt und versprach tolle Preise) und seitdem bekomme ich gefühlt täglich Werbung von Galeria Kaufhof und Tchibo.
Habe die Galeria Mails schon 10x als Spam markiert, das hilft aber gar nichts.
Da ich keine Grafiken auf der Tastatur tippen kann, muss ich irgendwie einen Weg finden, wie man diese Art Absender in die Filterregeln oder Blacklist einträgt.
Im Posteingang gibt es keine Möglichkeit, direkt eine Filterregel anzulegen.
Bild im Anhang was mit den Absendern gemeint ist !! (zeigt das online Portal von GMX)
Danke schonmal für Hilfe !
P.S. Es hilft mir nicht, die Absender nur im Thunderbird/Outlook zu sperren, da ich auf dem Handy die GMX App benutze...

2 Antworten
Entweder die E-Mail copy-pasten oder eine nicht zustellbare E-Mail(bei noreply sowieso unzustellbar) senden und du erhältst eine Fehlermeldung(Nach einiger Zeit als E-Mail) mit der richtigen E-Mail darin.
Habs eben durch Zufall selbst gelöst, wenn man in der Liste den Mauszeiger über den Absender hält, kommt ein kleines Popup, wo dann darunter die E-Mail Adresse steht.
Diese kann man nicht markieren und kopieren, da es sofort verschwindet, sobald man die Maus von dort weg bewegt.
In der Mail fand sich aber ganz unten die selbe Email Adresse.
P.S. Gerade noch im winzigen Text ganz unten in der Mail einen Link zum Abmelden vom Newsletter gefunden.
Ich dachte den hätte ich früher schonmal gesucht und nicht gefunden.
Okay Problem gelöst... danke ^^