Emails bei Antworten auf eigene Fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi LaneaNova

Wenn Du eine Frage stellst, kannst Du unten auswählen, ob Du eine Mail bei neuen Antworten bekommen möchtest, oder nicht:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
 - (gutefrage.net, Email Benachrichtigung)

In den Einstellungen geht das nicht. Für eine bereits gestelle Frage kannst du die E-Mails abstellen, indem du bei der Frage rechts oben auf die drei Punkte klickst und den Schalter "Frage folgen" deaktivierst. Wenn du eine neue Frage stellst, kannst du am Ende direkt den Schalter "Ich möchte eine Mail bei neuen Antworten" deaktivieren.

LaveaNova
Beitragsersteller

Danke!

Das geht da nicht. Du musst den Beitrag aufrufen und über das 3-Punkte-Menü das "folgen" deaktivieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

schalte dort alles aus

LaveaNova
Beitragsersteller

Dann kann ich aber keine Beiträge mehr melden.