eMails an Apotheken?

5 Antworten

Vielleicht haben sie ihre Mailadresse mit einem Tippfehler auf die Internetseite gestellt.

Ruf dort an um deine Rückfragen zu klären oder geh nochmal hin.

Hi,

vielleicht ist irgendwas an der E-Mailadresse falsch oder das Postfach voll.

Einfacher wäre es wahrscheinlich, wenn du in der Apotheke anrufst.

Wenn du vom Arzt ein Rezept hast, hat er dir auch gesagt, wie du die Tabletten einnehmen sollst.
Wenn du sie ohne Rezept gekauft hast, stehen die Einnahmehinweise auf dem Beipackzettel.
Mehr kann dir die Apotheke auch nicht sagen.

Woran dein Problem mit den Emails liegt, kann ich, ohne sie gesehen zu haben, nicht sagen.

Ruf doch an, je nach Apotheke haben die eh keine Zeit sich für sowas Muse zu nehmen

Speedy100269
Beitragsersteller

Da hast du wohl recht.Die Apotheker und die Angestellten haben auch nicht immer Ueit um eMails zu checken und zu antworten.

... steht auf der Homepage vielleicht "at" statt "@" ... ? Das würde die Fehlermeldung erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung