Ich brauche dringend Hilfe, habe fremden meine email Adresse gegeben!

5 Antworten

Wenn er dein Passwort nicht hat kann da nix passieren.

Er kann mit deinen E-mail account nur hecken, wenn er Informationen hat, was dein Passwort sein Könnte.

Wenn er die nicht hat, kann er null damit anfangen.

in CoC kann man nur cheaten wenn man nen eigenen server erstellt auf dem man cheaten kann. Mit deiner E-Mail kann er nich viel anfangen, er könnte dich nur zuspamen, dann kannst du ihn aber als spam markieren.

1.Bei coc gibts leider keine cheats 2. Änder dein Passwort

Schwierige Sache. Notfalls würde ich vorschlagen die Firma von der deine E-Mail Adresse ausgeht zu kontaktieren und sie bitten deine E-Mail Adresse sofort zu löschen. Sicher könntest du sie auch gleich selbst löschen, aber angenommen er ändert das Passwort ist dies die einzige Möglichkeit. Ist natürlich wahnsinnig blöd, weil du ja dann überall wo du registriert bist, dich neu registrieren musst usw...

Das was du sagst ist schon Richtig, Hacker können das durchaus. deswegen ist hier schon vorsicht angesagt.

Weil hier manche sagen ohne dein Passwort kann die Person nichts tun..das wage ich stark zu bezweifeln. Ein HAcker ist durchaus in der Lage das mithilfe von Programmen zu ermitteln.

Log dich in deinen EMail-Account ein und vergib ein sicheres Passwort. D.h. mind. 20 Zeichen, Groß/Klein Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.