Nintendo account auf switch?

1 Antwort

Das müsste gehen soweit ich weiß, es gibt eine Möglichkeit, die andere E-Mail Adresse über Google wieder herzustellen das dauert aber ein bisschen (ein paar Tage) und man sollte es nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roro2116261
Beitragsersteller

Soweit ich weiß, braucht man dafür die Telefonnummer , die man bei dem account benutzt hat. Leider habe ich diese auch nicht mehr.

DemonSunny  29.12.2021, 14:22
@Roro2116261

Verstehe... Naja bei meiner Adresse ist es halt so das die von meinem Vater zur Wiederherstellung falls nötig mit hinterlegt ist.

Hab davon mal ab meine alte Email Adresse aber auch wieder hergestellt und den Code dafür an meine richtige Email Adresse senden lassen. Einfach ausprobieren.