Email von meinem Instagram Account rausfinden?

3 Antworten

Wie viele E-Mail-Adressen nutzt Du denn?!

Schau Deine Emails durch, irgendwo müssen ja Emails von Instagram dabei sein.

Probier die "PW vergessen" Option mit all deinen Emailadressen & schau bei welcher du eine Email von Instagram bekommst. Alternativ an den Support wenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Informatik

Geht das so oder nicht ?

In der blauen Leiste oben rechts klicken Sie auf das Feld mit Ihrem Benutzernamen. Im folgenden Menü wählen Sie den Punkt "Profil bearbeiten" aus. Neben Ihren anderen Profildaten wird hier auch die Email-Adresse angezeigt, mit der Sie angemeldet sind.

Bild zum Beitrag

Instagram: Emailadresse vergessen - das können Sie tun - CHIP

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Instagram)  - (Handy, Smartphone, Instagram)