Email von Computer auf Handy übertragen?

2 Antworten

Man sollte solche Fotos nicht versenden. Vor allem nicht auf Geräten, die auch andere Leute benutzen. Was hindert dich denn daran, so etwas wie wetransfer.com zu benutzen? Da kannst du nicht nur vier oder fünf Fotos hochladen, sondern gleich alle. Dann kopierst du dir nur den Link und kannst den Link von deinem Handy aus an denjenigen schicken, der sie sich runterladen soll.

Aber den Computer deines Vaters zum Versenden von peinlichen Fotos zu verwenden, ist schon eine ziemlich doofe Idee!

Kristallgirl208
Beitragsersteller

Ist der einzige Computer im Haus also große Auswahl hab ich da nicht.

und so Webseiten kannte ich gar nicht

Wenn du sein Mail Program benutzt und es damit von seiner EMail Adresse verschickst dann schon.

Loggst du dich von dem Rechner bei deinem EMail Provider ein, und schickst es dir dadurch von deiner eigenen Mail Adress dann nicht.

Eventuell könnte er aber diese gelöschte Datei wiederherstellen.