Wie soll ich meine Email verifizieren?

1 Antwort

Hä? Du hast dich bei der PS4 mit einer EMail angemeldet die es gar nicht gibt? Warum denn das?

Warum meldest du dich nicht einfach mit einer neuen EMail an, die du auch wirklich besitzt

Willi246  21.07.2022, 07:56

Ich habe ein Problem bei mir kommt kein eine Nachricht mein Account ist Verifiere dein e-Mail-adresse

donelzein
Beitragsersteller

Das ist meine Email von der Ps3 die ich verkauft habe und Da ich meine Daten behalten möchte, muss ich mich auch mit dem Account anmelden

MaxGuevara  01.08.2015, 19:32
@donelzein

Wenn du die Mail nicht mehr hast, dann geht das eben nicht.  Ganz einfach.