email verbergen i phone 12?

2 Antworten

Hey,

du kannst in der Mail-App welche standardmäßig auf dem iPhone installiert ist deine Email-Adresse verbergen.

Ich vermute dass das nur mit der Email-Adresse geht, mit welcher du deine Apple ID erstellt hast oder einer neuen Email, welche über die iCloud läuft.

Eventuell ist das Verbergen von der Email-Adresse eine iCloud+ Funktion, probiere es einfach mal aus:

Mail öffnen > richtiges Postfach auswählen > unten rechts auf das Symbol tippen > auf "Kopie/Blindkopie, Von: (deine Email)" tippen > auf "Account: (deine Email) tippen > "Email-Adresse verbergen“ auswählen

Hast du die Verbergen Funktion? Lass es mich gerne wissen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Du kannst keine anonymen Mails schreiben, wenn Du anonym bleiben willst, dann unterdrück Deine Telefonnummer und ruf an, aber nicht bei der Polizei, die kriegen trotzdem Deine Nummer angezeigt

freezy2002  20.07.2023, 18:28

Doch das geht, es geht übrigens nicht ums Telefonieren.