E-Mail veraltet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider schreibst du überhaupt keine Informationen und es gibt keine "veraltete E-Mail". Meinst du vielleicht die Kontoeinstellungen? Auf welchem System? Ist das eine App, die du mal löschen kannst?

Bitte immer genau und mit mehr Details schreiben, denn hier kann niemand Gedanken lesen.

Bakkaa3332284
Beitragsersteller

Es gibt nicht mehr Infos es kommt andauernd eine Email so steht veraltete Email Adresse 🤷‍♀️

priesterlein  04.12.2021, 11:45
@Bakkaa3332284

Bei so wenigen Infos gibt es immer mehr als du schreibst, aber anscheinend weißt du nichts über das Umfeld und schreibst es daher auch nicht.

Bakkaa3332284
Beitragsersteller
@priesterlein

Ich weiss auch nicht mehr du musst ja nicht antworte ich habe es doch schon gesagt, ich kenne mich damit nicht aus ich weiss nur das andauern das pop it kommt

priesterlein  04.12.2021, 11:49
@Bakkaa3332284

Ich habe dir eine Lösung in der Antwort vorgeschlagen. Hier noch mal ganz langsam: Lösche die App!

Bakkaa3332284
Beitragsersteller

Es ist auf dem Handy und von Google

Ist es möglich auf das PopUp zu klicken?

Vielleicht meinst du damit die "E-Mail-Adresse zur Kontowiederherstellung" unter https://myaccount.google.com/security

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱