Email so an Praktikumsstelle verschicken?

2 Antworten

Und du bist dir sicher, dass dein AG weiß, dass die Frau x vom Jobcenter ist?

Des weiteren bist du hier sehr optimistisch, dass eine Mail, welche du vor einer Stunde vielleicht ans Jobcenter gesendet hast, direkt am Montag gelesen und bearbeitet wird.

Träum weiter.

Lane45nf
Beitragsersteller

Wie soll ich es denn dann schreiben? ,,Ich gehe davon aus, dass Sie sich spätestens Anfang bis Mitte nächste Woche melden wird?,,

kabbes69  04.10.2019, 22:10
@Lane45nf

Ich habe meine Sachbearbeiterin beim Jobcenter mit E-Mail vom ? darum gebeten bezüglich der Versicherung Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

Um welche Versicherung geht es hier überhaupt? Was ist hier wichtig für ein Praktikum?

im 1. Absatz "Sie" klein da es keine Anrede ist,

im 2. Absatz "Es wäre lieb", statt "Es ist lieb",

sonst find ichs gut ;)

Helllo03  04.10.2019, 21:47

Das sie den letzten Satz nicht mal beendet hat findest du auch gut??

Lane45nf
Beitragsersteller
@Helllo03

Oh man Leute..., niemand ist perfekt! Den Satz werde ich selbstverständlich noch vollständig beenden.

Lg

Frodericz  04.10.2019, 21:50
@Helllo03

ja find ich gut so, oft ist weniger mehr! das ist mir schon soo oft im leben passiert!

Helllo03  04.10.2019, 21:51
@Lane45nf
niemand ist perfekt

Hat hier auch niemand behauptet. Du wolltest Meinung also.