EMails kommen nicht durch?

3 Antworten

Ich kenne es nur vom PC, dass der Speicher meines E-Mail-Accounts irgendwann voll ist. Ich bin bei Web.de, da ist der begrenzt, keine Ahnung, wie das bei Dir ist.

Nach dem Leeren des Papierkorbs und des "Gesendete Nachrichten"-Ordners ging es dann wieder.

Lad dir outlook oder so was herunter erstell eine neue email vielleicht hilft dies ja

Wie siehts denn in den Webversion von Gmail (das wäre gmail.com) aus? Kannst du da E-Mails empfangen?

Hab1FrageBitte
Beitragsersteller

nein, habe meine speicher verbraucht :(

Kümmere mich morgen früh darum alles unnötige rauszusotieren