Ich habe ein Problem ich kann auf meinem Laptop keine Emails empfangen?

3 Antworten

Dann mache das doch , was dir vorgeschlagen wurde. Das Synchronisieren wird wohl das Problem sein. Oder lade dir eine andere App runter.

Ich weiß zwar nicht welche App du nutzt, aber du kannst den Dienst auch über die Webseite verwenden.

Öffne in deinem Browser (wie Chrome, Firefox oder Edge) einfach mail.google.com und melde dich dort mit deinem Konto an.

Dann sollte es funktionieren.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Jo, dann macht man das eben so oder deinstalliert das Ding und installiert es neu. Ich brauche keine App für eMails, ich lese und bearbeite die auf der GMX Seite.