Email für Sexwebsite?

5 Antworten

Ich empfehle dir wenn du dich wirklich anmelden willst eine komplett neue Email zu machen die du nur für solche sachen benutzt, dabei solltest du aufpassen das du diese Email niemals für irgendetwas direkt persönliches von dir benutzt und wirklich nur für solche unsicheren Websites benutzt. (auf Google geht das in paar Minuten eine neue zu erstellen)

Nein. Die wird definitiv in einer Adressdatenbank landen und die Runde machen im iNet.

Ich empfehle dir eine Temp Email zu nehmen. Aber ich glaube auf seriösen Seiten sollte das kein Problem sein👍

Ossiwankenobi  28.05.2024, 12:22

Woher kann man wissen, daß es eine "seriöse" Seite ist?

Fobiii  28.05.2024, 14:15
@Ossiwankenobi

Ich würde schauen ob es eine legale Website ist bzw. ich würde auf den gesamt Eindruck achten, muss ich bezahlen ...

Nimm lieber eine temporäre E.mail adresse