Email für Microsoft account code bekommen?

1 Antwort

Hi, erstmal Entwarnung: die Person kennt nicht dein Passwort.

Es läuft in der Regel (auch bei Microsoft) so ab, das man seine E-Mail eingibt und anschließend ein 2FA-Code gesendet wird. Wenn die Person jetzt also versehentlich deine E-Mail eingegeben hat, braucht er erstmal den 2FA-Code, um fortfahren zu können. Da er den nicht hat, kann er sich auch nicht anmelden und weiß auch nicht dein Passwort 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung