E-Mail Konto nicht vorhanden

2 Antworten

Hallo valurin, ich ja soweit Ok, aber mit Sicherheit nicht gespeichert, Einstellungen speichern. Bitte nochmal versuchen und speichern, eine ander Möglichkeit ist das E-Mail Konto beim Anbieter noch nicht aktiv mit sicherheit haben Sie Betätigungs mail erhalten diese müssen Sie bestädigen, ohne ist das Koto nicht aktiv. Bitte Prüfen Sie die Einstellung und den Abruf.

Entweder braucht der Microsoft-Server eine gewisse Zeit, bis das Konto eingerichtet ist (was ich mir aber nicht vorstellen kann), ODER Du meldest Dich einfach noch einmal an. Sollte der Kontoname dann doch schon vergeben sein, hast Du entweder etwas falsch gemacht, oder jemand anderes war schneller. Dann nimmst Du einen anderen Kontonamen, welcher noch nicht vergeben ist!

Hast Du schon 'mal versucht, Dich über das Konto bei Windows-live oder z.Bsp. bei SkyDrive anzumelden? Werden hier evtl. Deine Daten akzeptiert?