Email erstellungsfehler?

1 Antwort

nein dein browser hat nur irgendwelche defekte

nich jeder technische Defekt der durch irgendeinen Quatsch passiert sind gleich Viren

Software is extrem Fehleranfällig, weil dauernd was im System verändert wird, und sowas kann auch zu weiteren Problemen führen

Ohne genaues Protokoll deines Handelns kann man da nichts zu sagen, außer werkseinstellungen am handy probieren, am pc

per revo uninstaller mal alles runterwerfen statt per Systemsteuerung

achja ps viren brauchen keine browser höchstens damit du sie runterlädst, arbeiten können sie ohne extra software, zum min fast alle.

Gammastern
Beitragsersteller

habe es nun über google chrome gemacht, funktioniert da.. wird hoffentlich bald behoben.. was mich aber stutzig macht ist, dass es auf allen email erstellungsseiten ist, dieser fehler...

ewigsuzu  10.06.2022, 17:18
@Gammastern

der fehler is auch nich auf der seite sondern bei dir.

Irgendwas stimmt da halt im system nich das kann auch windows auslösen.

Mein tipp mal aufräumen jeden Datenschrott entfernen den der pc nicht benötigt gibts programme für, nimm nich ccleaner, leider hab ich grad keins zum empfehlen

(ccleaner kann zu viel löschen für unerfahrene Nutzer ungut)

ewigsuzu  10.06.2022, 17:20
@Gammastern

achja und um Viren zu prüfen hilft es meist

den Taskmanager per rechtsklick auf die Taskleiste zu öffnen und dann mal cpu und ram beobachten ob die im leerlauf, also system ohne programme zu starten, dann auslastet

ansonsten windows defender reicht ab 10 eig

wenn nich adw cleaner oder hit man pro

und wenn da nix zu finden is sinds wahrscheinlich keine viren.