Email bei embark ID geändert?

1 Antwort

Dann habe ich eine Mail bekommen, dass sich meine Email in deren Servern geändert hat und wenn ich das nicht war soll ich mich an den Support wenden

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du deine E-Mail doch selbst geändert bzw. eine weitere angegeben, nachdem du deine Internetverbindung verloren hattest?

Falls ich dich hier falsch verstanden haben sollte, dann ändere im Zweifel einfach einmal dein Passwort und aktiviere 2FA, sofern das für den jeweiligen Account möglich ist und du das bisher noch nicht getan hast.

LG

Manometer524
Beitragsersteller

Also ich hab meine Email nicht selbst geändert sondern musste nur mein Geburtsdatum neu eingeben. Das ist wie gesagt etwas anders bei diesem Spiel, man muss erst sein Geburtsdatum eingeben und dann kann man freiwillig eine Email hinzufügen für eine Belohnung hinzufügen. Und das Geburtsdatum musste ich halt neu eingeben aber bin auf dem gleichen Account geblieben.

ruhrgur  11.12.2023, 20:03
@Manometer524

Vielleicht handelt es sich um einen technischen Fehler. Sicherheitshalber kannst du aber einmal dein E-Mail-Passwort ändern; 2FA solltest du wie gesagt ebenfalls nutzen, sofern dein Anbieter dies ermöglicht und du dies nicht bereits tust.