Email back?

1 Antwort

Hey,

nein, dann werden natürlich alle Inhalte gelöscht und das ist auch gut so.

Stell dir mal vor du löscht die und ein anderer registriert die dann neu, dann hätte dieser jemand ja Zugriff auf alle deine alten Emails.

Zudem stellt sich die Frage, ob du den Accoubt überhaupt löschen kannst, wenn du keinen Zugriff mehr auf diesen hast.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik