Warum ist meine Email "kaputt"?

1 Antwort

Das sind Sicherheitsbestimmungen für tote Konten. Regeln ändern sich. Wenn du lange nicht eingeloggt warst, must du dich faktisch 'ausweisen' können. Sei froh, dass das so ist. Sonst könnte jeder einfach so dein Konto kapern. Für neue Tel. Nummern und Passwörter bist du selber zuständig. Steht da nicht irgendwo 'passwort vergessen?' Bei mir funktioniert das sehr gut.

Joschua24
Beitragsersteller

Diese Option gibt es, aber sie setzt vor raus dass ich meine alte Telefonnummer hätte, welche ich, wie gesagt, nicht mehr habe. Ich stimme dir nicht zu, ich denke, wenn die Email nach 3 Jahren einfach kaputt geht, wird das mögliche Verbrechen wahrscheinlich schon begangen sein.

Marsreisender  30.07.2023, 00:01
@Joschua24

Hast du denn nicht noch die alten Verträge von deinem Anbieter? Schau doxh mal alte Akten durch. Oder frag alte Freunde, ob sie n7cht zufällig deine alte Nummer aufm Handy haben. Vielleicht weiss ja einer noch gar nicht, dass du ne neue hast. 3 Jahre is ja jetzt nich so lang. Was ist denn zb mit deinem onlinezugang vom alten telefonanbieter, wo man seinen vertrag einsehen kann. Man kommt doxh auxh mit der mailadresse rein. Und kommt man bei Microsoft nicht auch mit der Mailadresse statt der Telefonnummer rein?