Email an mehrere Personen bei Yahoo senden, sehen alle jeweils die anderen Adressen?

4 Antworten

Ich kenne mich mit Yahoo nicht aus, aber bei Emails hast du grundsätzlich die auswahlt zwischen

CC: Jeder sieht alle Empfänger

und BCC: Adressen wereden nicht angezeigt.

Niklasdf  12.08.2015, 13:50

Übrigens, wen es interessiert:

Das ganze steht für carbon copy bzw. blind carbon copy, und stammt aus der Zeit, in dem diese Kopien (Durchschläge) durch das "durchdrücken" mit Kohlepapier auf der Schreibmaschine angefertigt worden.

Nicht wenn Du es beim Versand entsprechend einstellt.

Wenn du alle in den Absender machst ja, aber wenn du sie mittels BBC (Blindkopie) verschickst nein.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Wenn du die anderen Adressen "Cc" setzt ja. Benutzt du aber "Bcc" (Blind Copy) - Dann nicht!