Email an Lehrer?

2 Antworten

Also die Uhrzeit ist bei Emails eigentlich egal, aber du könntest natürlich schreiben, Entschuldigen Sie die späte Störung... .
Wichtig ist natürlich immer nett und höflich bleiben. Außerdem Hallo lieber Herr ... und mit freundlichen Grüßen mit in deine Email bringen.

Einfach ganz normal schreiben. Natürlich höflich bleiben und vielleicht wegen der späten nacjrit kurz entschuldigen. Dein Lehrer wird dafür schon Verständnis haben