Email an einen Professor

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Professor XYZ,

ich studiere im X.ten Fachsemester im Studiengang ABC. Laut Curriculum ist dabei eine Prüfung im Fach CBA vorgesehen. Ich bitte Sie deshalb um einen Prüfungstermin. Ein Termin Anfang März würde mir sehr entgegen kommen.

Des Weiteren würde mir eine Information zu Themenschwerpunkten sehr weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

nubie
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Wie kann ich die Kenntnis, dass der zweite Teil der Vorlesung relevant ist und der Umfang der Prüfung einer VL-Doppelstunde entspricht, einbeziehen?