E-Mail Adresse vergessen, wie rausfinden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sakura

verrätst Du mir, um welches Spiel es sich handelt? Alternativ würde ich eine eMail an den Support schicken und dann alles Weitere in die Wege leiten.

Diese Adresse suche ich gerne für Dich.
LG

SakuraBaum
Beitragsersteller

Hallo, es geht um Habbo.de

Habe schon den Support kontaktiert, aber seit einer Woche keine Antwort.

NewIcarus  03.07.2018, 18:50
@SakuraBaum

WIE hast Du ihn kontaktiert? das ist nicht unwichtig. Mit Hilfe des Formulars oder direkt mit einer eMail Adresse?

SakuraBaum
Beitragsersteller
@NewIcarus

Also auf deren Seite habe ich auf "Hilfe" geklickt und da kam ein Feld, wo ich mein Anliegen schreiben kann. Hab es da hin geschrieben und abgeschickt.

NewIcarus  03.07.2018, 18:56
@SakuraBaum

Du hast keinen Fehler gemacht.
Ich habe mir mal das Impressum angeschaut und dort Telefonnummer und eMail Adresse gefunden:
eMail: customerservice.de@sulake.com
(da steht zwar dass es kein Support ist, aber ich würde denen schreiben, dass Du es erfolglos auf dem normalen Weg probiert hast)
Telefon: +358 10 656 7000

Englisch wäre vllt nicht schlecht ;-).
Versuchst Du es?

Grüße in die Hauptstadt

SakuraBaum
Beitragsersteller
@NewIcarus

Vielen lieben Dank für deine Bemühung. :) Ich versuche es mal.

Ganz liebe Grüße zurück!!!

NewIcarus  03.07.2018, 19:02
@SakuraBaum

Danke :-) So....ich muss mal mein Profil ausfüllen.....scheint mir doch eine interessante Plattform zu sein^^