Email Adresse kein Zugriff mehr,schlimm?
Hi Leute,
ich weiß, dass es echt dumm Klingen wird aber ich hab ein kleines Problem. Bei meiner Outlook E-Mail wird mein Passwort die ganze Zeit als falsch anerkannt und es steht dort das ich gesperrt wurde. Ich habe auch versucht mein Konto wiederherzustellen und habe dabei exakte Kontakte angegeben und Email Betreffe. Trotzdem wurde ich von Microsoft abgelehnt und ich habe nun nur noch auf meinem Handy Zugriff auf meinen Outlook Account, durch die App. Da ich bald eine Ausbildung anfange muss ich logischerweise auch am Laptop mit der Outlook-Mail arbeiten, da ich diese überall angegeben hab. Sagen wir mal bis dahin finde ich das Passwort wirklich nicht heraus, wird der Arbeitgeber b.z.w mein Betreuer es sehr schlimm finden das ich vielleicht eine andere Mail (neu erstellt bei Outlook) nutzen werde? Ist das etwas sehr schlimmes oder kann man das machen und gibt Bescheid.
Tut mir leid für die dumme Frage und ich würde mich über jede Antwort freuen
Liebe Grüße
Ist das eine eMail Adresse, die dein Arbeitgeber Dir zur Verfügung stellt?
Nein, das ist eine private E-Mail Adresse mit der ich mich beworben habe ):
2 Antworten
Richte ein neues E-Mail - Konto ein und lass das alte langsam auschleichen. Ich und viele meiner Freunde haben GMX - und das schon seit Jahren. GMX gehört zum Banken-Netzwerk und ist sehr stabil. Ein einfaches Konto ist kostenlos. Für alle wichtigen Mails nehme ich dieses Konto.
Auch mit gmail (google) habe ich gute Erfahrungen gemacht - das habe ich für den Postverkehr für meinen Leistungssport und teilweise auch Jobs.
Kann werden wenn du wichtige Daten drauf hast
Wenn du eine neue Email-Adresse hast, kannst du deine wichtigen Kontakte übertragen und allen wichtigen Leuten die neue Adresse mitteilen.
Also es gab bis jetzt halt ein wenig E-Mail Verkehr wegen dem Vetrag aber wichtige Daten habe ich schon abgespeichert.