Kein Mail Zugriff mehr?

2 Antworten

du nutzt einen Passwortmanager das ist doch schon mal gut. das bedeutet du benutzt vermutlich ein generiertes Passwort. ein durchprobieren der Bekannten Passwörter funktioniert also nicht

Welchen Passwortmanager nutzt du denn

benutzt du einen Cloud anbieter wie Bitwarden 1password lastpass oder so solltest du dich dort einloggen können.

nutzt du keepass oder entsprechende Abkömmlinge musst du dich um dein Backup der Passwörter selber kümmern (was du hoffentlich getan hast) diese datei kann man einfach wieder öffnen - hast du möglicherweise deine Passwort Datenbanksdatei mit anderen Geräten über eine Cloud oder so synchronisiert? vermutlich kann man sie dann dort noch öffnen.

das waren meine Vorschläge

oder eben Passwort vergessen klicken aber das wurde ja schon gezeigt wie

Namitus
Beitragsersteller

Also ich benutze KeePassXC und das Passwort von der Datenbank weiß ich auch leider Nicht mehr und das Passwort war nicht zuffalsgeneriert 😅

xxxcyberxxx  22.12.2021, 01:17
@Namitus
Also ich benutze KeePassXC und das Passwort von der Datenbank weiß ich auch leider Nicht mehr

Das ist natürlich sehr doof. Da wirst du es wohl zurücksetzen müssen, wenn du dich nicht erinnerst

und das Passwort war nicht zuffalsgeneriert 😅

na dann. entweder erinnerst du dich daran oder eben nicht

Und die email ist noch mit Discord verknüpft

bringt dir halt nichts, weil Discord und Microsoft zwei verschiedene Firmen sind und sich nicht die Accounts teilen

Namitus
Beitragsersteller

Und die email ist noch mit Discord verknüpft

Wie wäre es mit Passwort zurücksetzen?

EDIT:

Kannst du nicht lesen? wie denn wenn ich keine mail zugriff hab

Bild zum Beitrag

 - (Computer, E-Mail)

Namitus
Beitragsersteller

Kannst du nicht lesen? wie denn wenn ich keine mail zugriff hab

VerPlayzz  22.12.2021, 00:27
@Namitus

zum passwort zurücksetzen gibt man meistens eine ander mail oder telefonnummer oder so an? evtl mal auf gut glück probieren.

xxxcyberxxx  22.12.2021, 00:31
@Namitus
Kannst du nicht lesen? wie denn wenn ich keine mail zugriff hab

Kann ich sehr wohl. Es gibt beim Login bei eigentlich jedem Dienst einen Link namens "Passwort vergessen" ...

Da du so ein freundlicher Geselle bist, werde ich meine Antwort extra für dich anpassen und ein Bildchen anhängen, dass auch du es verstehst :)

Namitus
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Ja das weiß ich aber ich bin Nicht in der Email eingeloggt also wie sollte ich mein Passwort dann ändern?

xxxcyberxxx  22.12.2021, 01:10
@Namitus
Ja das weiß ich aber ich bin Nicht in der Email eingeloggt also wie sollte ich mein Passwort dann ändern?

musst du doch gar nicht. Du klickst darauf und folgst den Anweisungen.

Im Zweifelsfall wendest du dich an den Support ...