Email mit bestimmtem Betreff = Bestimmte Rückantwort

1 Antwort

Hallo,

in Outlook gehst du wie folgt vor:

Erstelle eine "Regel", die abhängig vom "Betreff" ausgeführt wird. In dieser Regel wählst du als Aktion "ein Skript ausführen" aus. Dieses Skript - dass du programmieren musst - erstellt und versendet dann die gewünschte Email.

Alternativ kannst du auch mit "Visual Studio" ein Outlook-Addon erstellen.

Viele Grüße Markus

Filterdefinition in Outlook - (E-Mail, Microsoft Outlook, Gmail) Filterdefinition in Outlook - Details - (E-Mail, Microsoft Outlook, Gmail)