Elvital hydra hyaluronic?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war von der Werbung völlig begeistert und habe mir Shampoo und Spülung gekauft. Nix für meine Haare. Ich habe völlig normale Haare und die Produkte sind definitiv für trockenes Haar.
Kommt also drauf an, was für Haare du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larissa753  13.07.2024, 20:38

Naja aber da steht auch für trockenes Haar 😅

Hi,

ich habe Shampoo und Spülung gekauft. Haare fühlen sich nach der ersten Anwendung unglaublich weich an. War total begeistert. Allerdings wo die Haare dann trocken waren hatte ich komplett Schuppen und das auch bis zur nächsten Haarwäsche. Bei der zweiten Anwendung dasselbe. Ärgere mich sehr darüber 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das Shampoo davon echt gut. Also wenn du trockenes Haar hast, dann kann ich es dir empfehlen. Ansonsten vielleicht eher nicht. Manche bekommen dadurch auch Schuppen wegen Siliokonen und zu viel Parfüm. Finde das Shampoo trotzdem gut, obwohl Silikon ja eigentlich nichts für die Haare ist. Also Silikon ist ja nicht gut fürs Haar. Ich benutze nur das Shampoo von den, weil ich danach ein Spray benutze, wo Spülung mit dabei ist. Das gute ist, dass ich das Spray nicht auswaschen muss. Aber hat ja nichts mehr mit der Frage zu tun. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung