Eltern,Verwandte nehmen mich nicht ernst?

5 Antworten

du solltest sehen das du da raus kommst. es belastet dich psychisch und du hast vielleicht die hoffnung das sich irgendwas ändert und es ist ja die familie. so hatte ich auch mal gedacht und über jahre hat sich nichts geändert. scheiß auf die familie wenn sie dir schaden, denn sonst gehst du da kaputt. ich bin jetzt frei aber ein psychisches wrack. soweit solltest du das nicht kommen lassen.

Einen Facharzt aufsuchen und deine Tante ggf. der nächsthöchsten Instanz melden - als Pädagogin sollte sie es besser wissen.

Oh man. Das tut mir leid....

Vielleicht solltest du dir von jemand außenstehnden Hilfe holen. So etwas geht meiner Meinung nach garnicht!

geh mal zum Jugendamt und frage dort was du machen kannst. Das Jugendamt ist nicht nur für familiäre probleme hilfreich, sonst würde es Familienamt heißen.