Elternteil nach Sextoy Fragen?

2 Antworten

Die im Drogeriemarkt wollen es mir nicht Verkaufen

Blödsinn. Nach dem "Taschengeldparagraph" darf das an jeden über 7 Jahre verkauft werden. Da gibt es keine Altersbeschränkung wie für Alkohol oder Zigaretten.

Geh hin und kauf das Ding und erfinde hier keine Geschichten.

Roxane051
Beitragsersteller

Ich meins ernst. Ist zwar schon nh paar Monate her aber die meinte zu mir die Verkauft es nicht an Minderjährige :,)

TorDerSchatten  11.10.2024, 19:43
@Roxane051

dann probiere es in einem anderen Markt oder beim gleichen nochmal bei einer anderen Verkäuferin. Natürlich haben die vom Grundsatz das Hausrecht aber du kannst sagen für Toys gibts keine Altersbeschränkung!

Kondome oder Gleitgel kann auch jeder kaufen, so wie Tampons oder Menstruationstassen.

Verstehe das Dilemma...

Ich würde an deiner Stelle versuchen, das wie ganz normale Anschaffung zu formulieren, wie z.B. ein Sportgerät oder ähnliches.

Online Shop sollte kein Problem sein, wenn es nicht All zu offensichtlich ist, wer das Paket bekommt.

Prinzipiell kannst du überall bestellen