Unter Mitwirkung unter 18 bestellen?

1 Antwort

Unter Mitwirkung unter 18 bestellen?

In den AGB von Amazon steht nicht Bestellen, sondern den Service nutzen, z.B. Amazon Video, Musik, Bilder, diesen Service darfst Du nutzen wenn deine Eltern dies erlauben.

businessman734
Beitragsersteller

ach und was ist mit anderen Online Shops? Ignorier nicht meine richtige Frage. Bei Amazon Ausnahme, aber bei anderen Online Shops ist es genau so.

Oder gibt es etwa zalando Music ?? 🙂

Antitroll1234  20.09.2022, 17:32
@businessman734
ach und was ist mit anderen Online Shops?

Was haben andere Onlineshops mit den AGB von Amazon zu tun ?!?

Amazon schließt einen Verkauf an Minderjährige aus, wie dies andere Shops regeln musst Du in deren AGB nachlesen und nicht in den AGB von Amazon 😂

Oder gibt es etwa zalando Music ?? 🙂

Bist Du besoffen oder so ? Was hat Zalando mit den AGB von Amazon und deren Angeboten zu tun ?

businessman734
Beitragsersteller
@Antitroll1234

Vielleicht bist du ja besoffen, ich rede über Online Shops, bei denen das gleiche steht.. oh man!

Ich rede doch nicht nur über ein Online Shop!

Antitroll1234  20.09.2022, 17:40
@businessman734

Alter, Du fragst nach der Bedeutung der AGB von Amazon, dass steht bei anderen Shops wie Zalando nicht in deren AGB 😂

Ich rede doch nicht nur über ein Online Shop!

Andere Onlineshops andere AGB, da musst Du dann diese lesen, verstehst Du ganz einfache Sachen nicht ?

businessman734
Beitragsersteller
@Antitroll1234

Ja aber meine Frage war doch, wie die Mitwirkung der Eltern funktioniert? Einfach machen oder vorher eine Email an die Firma schreiben?

Antitroll1234  20.09.2022, 17:59
@businessman734

Steht doch bereits in der Antwort.

Du darfst den Service von Amazon nutzen wenn deine Eltern dir dies erlauben.

Antitroll1234  20.09.2022, 18:11
@businessman734

Doch genau deine Frage beantworte ich.

Dein Problem ist, dass Du nicht verstehst das andere Shops völlig andere AGB haben, welche mit den AGB von Amazon welche Du in deiner Frage beschreibst absolut nichts zu tun haben.

Andere Shops schließen auch den Verkauf an Minderjährige in den meisten Fällen aus, da musst Du halt deren AGB lesen und nicht die von Amazon 😂