Elternsprechtag schwänzen?

Ergänzung: Ich bin ohne Probleme damit davon gekommen.

6 Antworten

Wenn dein Lehrer deine Eltern sehen möchte, dann wird er sie kontaktieren und zu einen Gespräch in die Schule einladen. Dabei könnte natürlich auch herauskommen, dass du den Elternsprechtag verheimlicht hast. Da könnte es dann nur ärger von deinen Eltern geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Deine Eltern werden benachrichtigt und es wird ein eigener Termin vereinbart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Du befolgst die Regeln der Gesellschaft oder die Gesellschaft spuckt Dich aus (dann is nix mehr mit Deinen "Zielen").

Nein, wenn deine Eltern nicht möchten ist das kein Problem

das kommt 100% raus und dann wirds noch 100x schlimmer