Eltern zwingen m ich in Klinik?

4 Antworten

Ich verstehe total deine Situation aber Versuch (auch wenn es schwer ist) auch die Sicht deiner Eltern zu verstehen.
Ich vermute sie machen sich einfach sorgen und wissen nicht, wie sie richtig mit der Situation umgehen.

Ich kann dir nur von mir sagen: ich war genau am selben Punkt wie du und meine Eltern konnten mich überreden, was im Nachhinein die richtige Entscheidung war, glaub mir :)

Du schaffst das <3

Einer kann sich mal irren. Aber wenn so viele Leute in deinem Leben die dich allesamt kennen, die gleiche Meinung haben... dann wird da wohl auch was dran sein.

ich will gar nix mehr im Leben!

Da ist ein weiterer Grund, warum deine Eltern wohl nicht so unrecht haben.

So und jetzt stell dein "ich will nicht" mal ab und sag DANKE dafür dass du eine Chance auf Besserung bekommst anstatt dass du allen am A vorbei gehst!

geh hin. dass sich einer mal irrt, kommt vor. dass sich zwei irren, liegt auch im Bereich des Möglichen. aber dass ALLE in deinem Umfeld dir das gleiche Raten und damit falsch liegen sollten, ist in etwa so wahrscheinlich wie eine Freundschaft zwischen einem Eisbären und nem Pinguin.

Nein. Niemand lügt.

Alle haben erkannt, dass du Hilfe brauchst. Im Zweifel, wenn es immer schlimmer wird, kannst du zwangseingewiesen werden.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 14:00

Aber weil meine Eltern mich nich in ruhe lassen geht es mir schlecht! Wenn es mir wierer gut geht will ich normal leben aber die hören nicht auf! Mir geht es wieder gut! Aber

LeWe23  15.07.2024, 14:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Und in der Therapie kannst du GENAU DAS ja aufarbeiten. Da sind deine Eltern nicht und dann geht es dir besser.

Du kannst ohne Therapie nicht normal leben.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 14:06
@LeWe23

Ja aber was bringt es einmal in der Woche hinzugehen wenn ich nur über Trauma reden muss und dann jedes mal heule! Ich hasse es mit menscjen zu reden ich bin nur aggressiv und weine ubd ich hab ein ekliges Gefühl im bauch, wenn ichüber Gefühle spreche muss