Eltern zu instagram überreden?

Ichbinamfragen  15.08.2024, 15:28

wie ticken die denn so

Fangirl14983
Beitragsersteller

Die finden das nicht so toll aber ich will trotzdem versuchen die zu überreden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie, welche Probleme sie sehen. Höre dir das aufmerksam an und denke sorgfältig darüber nach.

Und dann überlege dir, wie du diese Argumente entkräftest. Also wie du ihnen zeigst, dass diese Probleme eben doch nicht so schlimm sind, wie sie denken. Dabei ganz wichtig: Aus ihrer Sicht, nicht aus deiner!

Frag sie doch einfach. Wenn sie 'nein' sagen, dann brauchst du dir auch keine großen Hoffnungen zu machen.

LG

Ein nein heißt nein. Da kannst du nichts dran ändern. Insta ist auch nicht so toll wie es sich jeder vorstellt. Alles fake.

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel mit Social Media u.ä. zu tun

Selbst ältere haben mit Instagram ihre Probleme und Instagram selber gibt 13 als Mindestalter an.
Das eine Jahr wirst du wohl noch warten müssen, mindestens.