Eltern wollen nicht das wir zsm kommen?

2 Antworten

Ich denke es kommt immer darauf an mit welcher Situation man ausgeht handelt es sich wegen dem Alter oder wegen der Nationalität/Religion oder weil die Eltern dich nicht gut finden aufgrund von dieser oder jener Hinsicht?

Wenn es wegen dem Alter ist kann man ja geduldig etwas warten den ihr seid ja noch jung das stimmt und geht sicher noch in der Schule die Eltern wollen nicht das die Tochter zum Beispiel so früh mit Beziehung oder Liebe zutun hat.

Wenn es wegen Nationalität & Religion geht dann ist die Lage eindeutig du kannst schwer als Deutscher ein Mädchen mit Migrationshintergrund für dich gewinnen wenn die Eltern ganz andere Vorstellungen haben bezüglich Tochter in Beziehung & Liebe da speilt eine ganz andere Musik und man will natürlich zuerst das die Tochter ihre Schule und Studium macht oder ein gute Arbeit hat.

Wenn es wegen dir ist dann muss Sie dies kommunizieren was genau die Eltern an dich stört und wie man ihnen die Angst oder Sorge nimmt.

Paulsch7021
Beitragsersteller

Erstmal danke für dich Antworten.
Ihre Eltern sind russisch orthodox. Sie meinte es ist wohl schwer das zu ändern weil es halt eine andere Nationalität ist

SmartEagle7  27.12.2023, 08:09
@Paulsch7021

Oh ja solltest du dir nicht zu viel Hoffnung machen die Russen mögen nicht wirklich Westeuropäer als Schwiegersohn oder Partner für die Tochter.

In deiner Hinsicht würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen da die Eltern sicher viel einmischen in eure Beziehung und es eben kulturelle Unterschiede gibt.

Paulsch7021
Beitragsersteller
@SmartEagle7

Danke für die Hilfe. Ich denke so werde ich es machen. Aber es kann auch noch ein weiteres Problem mit ihren Eltern geben. Sie sagte auch zu mir, ihre Eltern wollen Allgemein nicht dass sie einen Freund hat. Sie darf auch nicht mit jungs im knt sein.

Paulsch7021
Beitragsersteller
@Paulsch7021

kann dass auch ein Grund sein, weil sie noch zu jung ist?

SmartEagle7  27.12.2023, 08:17
@Paulsch7021

Ja das kann gut möglich sein weil sie noch jung ist oder die Eltern gläubige Christen sind und die Tochter davor schützen wollen.

Paulsch7021
Beitragsersteller
@SmartEagle7

Ich denke ich werde einfach mal abwarten und ggf. mir ihr reden, dass sie mir ihren Eltern nochmal reden soll.( Reden mit ihren Eltern zurzeit sehr schwer)

Einfach ein paar Jahre warten bis sie alt genug ist