Sie will Festes ich was Ernstes?
Also sie und ich haben länger knt am anfang war es noch so Kennenlernphase alles normal dann wurde es ernster wir haben uns geküsst, geknutscht usw. Jedoch kommt jetzt das Problem sie hat erst dann gesagt dass sie nix festes will eher etwas mit einen jungen wo sie engeren knt hab aber nicht an ihn gebunden ist und ihn nt lieben muss. Ich habe aber Gefühle entwickelt und ich zeige das manchmal und sie blockt sofort udn dann ist sie mad und es ist Mega unangenehm.
Solltw ich das jetzt stoppen wäre das besser weil eig genieße ich es ja.
4 Antworten
Stopp es lieber sonst verletzt es nur.
Wenn sie nur was lockeres will ist die wahrscheinlichkeit dass es mehr wird nicht so groß und du würdest nur verletzt werden
Ja, du solltest stoppen.
Du wirst dir damit auf Dauer nur schaden. Besser einen schnellen, kurzen und direkten cut.
Tja das ist ne doofe Situtation. Ich würde aber sagen, stoppen. Wenn sie es nicht will und sich nicht wirklich was daran ändert verletzt es dich nur
Natürlich solltest du das stoppen, denn wenn eine Seite Gefühle entwickelt, die die andere Seite abblockt, kann das nur mit verletzten Gefühlen enden.Wahrscheinlich würde auch die komplette Freundschaft daran zerbrechen, wenn man es überhaupt so nennen kann.
Ja sie sagt es ist nh Freundschaft mit etwas mehr Bedürfnissen oder wie mann es auch nennen will
Ja, Freundschaft+ nennt man das heutzutage.Aber die kann nicht funktionieren, wenn eine Seite mehr empfindet, denn die andere Seite wird sich immer bedrängt fühlen und auf Abstand gehen & man selbst wird dann zwangsläufig verletzt.Und zum anderen wird das sehr bedürftig, wenn man jemd von etwas zu überzeugen versucht, was er gar nicht möchte, das wirkt alles andere als attraktiv und kann auch zu sehr unangenehmen Situationen führen.Du darfst halt Interesse von ihrer Seite nicht mit tieferen Gefühlen verwechseln.
Okay.. weil ich genieße halt diese nähe aber es ist wirklich cringe und unangenehm. Denn manchmal zeigt sie intresse und dann später blockt sie wieder extrem wenn ich dann auf ihre punkte „interessiert“ eingehe