eltern wollen mit mir zu psychologen😶

5 Antworten

beim Psychologen einfach nichts sagen, versuchen wohl viele, letztlich musst du die Sache so sehen, dass es in dem Fall nur um dich geht und man dir helfen möchte. Es geht nicht darum dich zu ärgern. Das kostet die Eltern Zeit, vielleicht auch Geld. Falls das die Eltern bezahlen müssen, kann eine Stunde um die 100€ kosten. Also einfach du sein und wenn man dich dann wirklich unfair behandelt oder etwas in diese Richtung, dann kannst du immer noch auf die Barrikaden gehen

Sieh es doch einmal so: deine Eltern lieben dich und machen sich große Sorgen. Wenn du keinen Psychologen brauchst, dann führst du mit dem ein völlig normales Gespräch und das war es dann. Wenn du nichts sagst, hält er dich vielleicht für einen schwierigen Fall .....

Geh doch erstmal mit hin und versuche mit dem Psychologen zu reden. Deine Eltern meinen es nur gut sie wollen nicht das du in eine esstörung rutscht,  wenn du nicht schon eine hast. Falls es dir wirklich nicht gefällt rede einfach nochmal mit deinen Eltern.

ich denke du solltest mit deinen Eltern drüber reden und auch der psychologe wenn er kein absoluter nichts nutz ist dürfte überzeugt werden können das du nur abnehmen willst

Bist du schon extrem dünn? Also wie schwer und groß bist du und wie alt? Nein zwingen können sie dich nicht denn was bringt es wenn du dort bist und du nur lügst? Ja genau gar nichts. Wenn du nicht selbst gehen willst dann brauchen sie dich nicht zwingen denn du wirst niemals die Wahrheit sagen oder wie du geschrieben hast das du sie ignorierst wirst.