eltern wollen mich rausschmeissen mit 16

8 Antworten

Er könnte, ist aber weiterhin bis zum Berufsabschluss unterhaltspflichtig.

Nein, ohne das Jugendamt geht da gar nichts...

Boah... Du hasts gut... ich würde mich freuen, wenn ich hier raus käme -.- Aber anscheinend werde ich noch mit <20 hier drin bleiben... UND ICH BIN ERST 14!!

Nein dürfen sie nicht und wenn du abhauen würdest wäre die Polizei dazu verpflichtet dich zu suchen! Ich an deiner Stelle würde zum Jugendamt gehen! Falls sie dich nicht mehr 'wollen' würdest du evtl in ein Wohnheim kommen