Eltern wollen mich ohne Betäubung beschneiden was machen?

8 Antworten

Also dass du beschnitten wirst ist gut, das hat nur Vorteile und du wirst es ihnen danken. Normal wird es mit Betäubung durchgeführt aber ohne ist es auch aushaltbar. Der Eingriff dauert etwa 20 Minuten das sollte man auch so aushalten, so schlimm ist der Schmerz nicht. Aber bitte achte darauf dass alles straff beschnitten wird sonst lohnt es sich nicht

Ein Arzt würde eine Beschneidung ohne Betäubung sei es lokal oder unter Vollnarkose nicht machen.

Bei meiner Beschneidung wirkte die erste lokale Spritze nicht richtig, so daß nachgespielt wurde. Den Schmerz den ich damals verspürteals die Arztin den ersten Schnitt machte wünsche ich keinem. Ein Schnitt mit dem Messer im Finger ist nicht so schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss wie es ist mit und ohne Vorhaut.

Wehre dich massiv gegen die Verstümmelung.

Es gibt genau Null Grund dafür.

Und so wie es durchgeführt werden soll erinnert das sehr an den Grund, der zur Zeit deiner Großeltern behauptet wurde:

Beschneidung schützt vor Rückenmarkschwund...

Andere Vorteile hat die nicht

Ey wenn das wirklich so ist bro, das könnte ein Trauma werden wenn du nich betäubt wirst oder unter Koma stehst. Besteht auch Betäubung oder Koma sonst wär dich notfalls

Woher ich das weiß:Recherche

Wäre in Deutschland nicht zulässig, weiß nicht wie alt du bist, aber würde mich definitiv dagegen wehren!!

Wenn überhaupt mit Betäubung, entweder örtlich oder in Vollnarkose.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unbeschnitten trotz sehr langer Überlegung