Eltern von Warthunder spielen überzeugen? Welche Argumente gibt es dafür?

2 Antworten

Du kannst deinen Eltern zeigen, dass War Thunder nicht nur ein Spiel ist, sondern auch eine Lernplattform. Erkläre ihnen, wie sehr du an der Technik interessiert bist und wie das Spiel dir dabei hilft, mehr darüber zu erfahren. Schlage vor, das Spiel in kontrollierten Zeiträumen zu spielen, zum Beispiel eine Stunde pro Tag.

Viel Erfolg

Fluffiteig
Beitragsersteller

Danke dir

Überzeugen finde ich Wirklich Fragwürdig. Wenn deine Eltern dass nicht Spielen wollen das ist das eben so du kannst auch nicht jeden dazu zwingen. Such dir Freunde in dem Spiel und trete mit denen in Kontakt dann hast du deine Mitspieler.

Anonymerhase80  12.07.2024, 22:35

Ich glaube es geht eher darum, dass die Eltern nicht möchten, dass er/sie das spielt. Deswegen möchte er/sie die Eltern überzeugen das spielen zu dürfen

NexoBeats  12.07.2024, 22:41

Aktualisierte Version:
Ich Persönlich kann deine Eltern in voller Hinsicht verstehen dass deine Eltern dir nicht gestatten ein Kriegsspiel zu Spielen. Es gibt weit aus Bessere Spiele als Kriegsspiele. Beispiel Minecraft und Co. Es mag zwar sein dass du dich für die Kriegstechnik interessierst (was ich fragwürdig finde[Meine Meinung]) aber dennoch sollten Kinder bzw. Jugendliche nicht mit Krieg oder sonstiger Gewalt konfrontiert werden und sollten eher ihre Kreativität Stärken.