Eltern von Tattoo "überzeugen"?

8 Antworten

Nach paar Jahren wirst du es hassen das du das gemacht hast und es ist sehr gefärlich genauso wie bei einen Pircing kann es sich entzünenden und fallt dann ab (ich weis nicht ob es bei einen Tattoo auch abfält xD )

lupyne  15.08.2010, 13:20

ein seriöser tätowierer macht das in einem studio das strengsten hygienevorschriften entsprechen muss, und wenn man auf ihn hört, was die pflege angeht, verheilt das auch gut. klar es ist eine wunde, die man dann hat, aber nicht jedes mal wenn man sich verletzt fällt einem die verletzte stelle ab^^ wenn sie es sich lange überlegt hat, gibt es keinen grund, warum sie es bereuen sollte, auch wenn man da nie sicher sein kann, klar. aber so gefährlich ist das nicht, wirklich, ich hab selbst einige tätowierungen und an mir is noch alles dran!

Rede doch einfach ganz normal mit ihnen und erkläre ihnen warum du es haben möchtest (ich hoffe für dich der Grund/Motiv ist wirklich vernünftig). Das du es selber bezahlst sollte selbstverständlich sein!!! Bis 18 warten kannst du dann immernoch.

es ist sehr schwer eltern davon zu überzeugen...sag dass dir das echt hammer viel bedeutet...sie sollen mal nachdenken was ihnen echt viel bedeutet ....vllt können sie das dann besser nachvollziehen...

Sag ihnen einfach, dass es dir echt viel bedeutet und wichtig ist und dass ihre Meinung dir auch total wichtig ist und du dir nur ein kleines wünscht.
Einfach immer schön freundlich bleiben.

kommt drauf an was du für eltern hast bei meinen durft ich nicht mal ins fitnessstudio obwohl ich 16 war ^^