Eltern von Sv erzählen?

2 Antworten

Such dir einen (wichtig!) für DICH guten Moment raus!

du kannst dir vorbereiten was du sagen möchtest, mach dich aber nicht verrückt.

du kannst es auch mit einer Freundin zusammen machen, klingt komisch aber es hilft jemanden an seiner Seite zu haben und das ist völlig okay und auch sehr hilfreich!

du kannst deine Eltern um ein Gespräch bitten und es dann sagen, du kannst ja auch sagen dass du garnicht lange darüber reden möchtest sonder es sie einfach wissen lassen möchtest!

viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychisch krank

Ich würde es meinen Eltern erzählen, wenn ich du wäre. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Alltag oft sehr beschäftigt wirken, sich aber Zeit für dich nehmen und für dich da sind, wenn du sie brauchst.