Eltern von Piercing erzählen, aber wie?

2 Antworten

Vielleicht wenn deine mama sagt, wir fahren wieder am See, dann sagst du :" vorher möchte ich dir noch etwas sagen, ich weiß, dass du damit nicht ganz so eine Freude haben wirst, aber für mich, ist es sehr wichtig , ich habe mir vor ein paar Monaten ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Ich hoffe, du bist deswegen nicht böse auf mich ."
Wenn dein piercing erst ein paar Monate alt ist, würde ich aber nicht in einen See baden gehen ?
Ich hoffe, es gelingt dir :)
Viel Spass noch mit deinem piercing und schönen Gruß aus der Steiermark :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

cookie999999  13.07.2016, 14:43

Was hast du zu deinen Eltern gesagt ? Wie haben sie reagiert ?

cookie999999  02.07.2016, 09:41

bitte :) gern geschehen :-)

YTittyFan4Ever
Beitragsersteller

Danke, ich versuchs mal :) Wegen dem Baden brauchst du dir aber nix denken, das Piercing ist schon abgeheilt :)

Warum schonend?

Zeig es ihnen einfach und mit Begeisterung wie schön es ist und wie toll du es selbst findest das es dir gefällt

leoxx  02.07.2016, 13:31

Du bist dir nicht sicher also kann es doch gut sein dass es ihnen ebenso gefällt bisschen Mut und Selbstbewusstsein wird schon passen😁

YTittyFan4Ever
Beitragsersteller

Tja mir gefällt es ja ABER bei ihnen bin ich mir da eben nicht so sicher da kann ich nicht einfach mas T-Shirt hochziehen und schreien: "Heyy ich hab ein Piercing!!"