Eltern von meiner Freundin haben sich getrennt?

3 Antworten

Warte bis sie sich dir anvertraut und versuche ihr dann klar zu machen, dass die Trennung der Eltern nichts mit ihrem Wert als Menschen und die Liebe der Eltern ihr gegenüber zu tun hat.

Dann würde ich ihr empfehlen dich ihren Eltern anzuvertrauen, wie es ihr mit der Trennung geht und die Eltern bitten ihr dabei zu helfen mit der Trennung besser umzugehen.

Vielleicht bietest Du ihr eine schöne Massage an und dazu kochst du etwas für. Das freut sie bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

bring sie auf andere gedanken. mehr wirst du nicht machen können.