Eltern vergleichen mich mit anderen und stellen Behauptungen auf die nicht stimmen?

2 Antworten

Möglicherweise ist ihre Liebe für Dich sehr begrenzt.

Vielleicht hast Du Ruhe vor solch unsinnigen Vergleichen, wenn Du es laut umgekehrt bei ihnen ebenso machst und sie vergleichst mit X oder mit Y.

Die Jugend von heute taugt halt nichts,das war aber auch schon früher so

urlifri  02.07.2023, 17:10

Schon vor Hunderten von Jahren.

BenHilbring18  08.06.2024, 11:23

Ich finde doch interessant wie hier generalisiert wird. Ich bin mir sicher, dass in den letzten 100 Jahren weltbewegende Dinge passiert sind, bei dir auch die Jugend mitgeholfen hat. Alle in einen Eimer zu schmeißen ist komplett falsch.