Eltern verbieten online alles?

kim294  19.12.2023, 17:46

Wie alt bist du?

4 Antworten

Nein das kann man nicht umgehen. Es ist die Pflicht der Eltern auf die Kinder aufzupassen. Du kannst höchstens mit deinen Eltern darüber reden

tja du kannst mal mit deinen Eltern reden ob sie denn eine andere Freizeitbeschäftigung für dich haben wenn du nicht online sein sollst.

Kommunikation ist alles.

Tja Es ist auch nicht verkehrt mal wirklich paar Tage ohne zu leben, das kann manchmal wirklich gut tun.

Und es gab ja sicher nen Grund oder nicht?

Flugzeugegeil
Fragesteller

Nein ich bin ja auch nicht oft am IPad durchschnittlich so 3—4 Stunden am Tag davon mindestens 1,5 in der Schule. Ich habe auch mit meinem Vater drüber geredet der hat ein neues Handy bekommen und hat gesagt das das automatisch kam wir wollen jetzt nochmal gucken

ewigsuzu  19.12.2023, 17:51
@Flugzeugegeil

ah okay, na dann, siehste kommunikation ist alles. ja apple hat da tatsächlich paar sicherungen google auch

Sei deinen Eltern dankbar dafür, sonst verblödest du wie viele andere. Find ich sehr sehr gut von deinen Eltern.

find ich gut. lies ein buch oder triff dich mit freunden