App ohne das family link das mitbekommt?

Ich kenne auch das Passwort von Familylink aber das ist nicht das Problem. Ich möchte verhindern, dass meine Eltern sehen das die App existiert.

2 Antworten

Soweit ich weiß: NEIN! Und wenn das doch irgendwie gehen sollte, sieht man es in der Appliste. Standardmäßig sperrt Family Link apk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blitzfoxi  01.04.2024, 12:10

Keine Chance ich habs auch blöde Kindersicherung ja

Nein wenn du das famaly Link Passwort nicht kennst dann leider nicht

Bell953
Fragesteller

Tatsächlich kenne ich es

Hhpma2024  20.02.2024, 16:54
@Bell953

Hilft nichts...gibt direkt bei Installation Nachricht an die Eltern

Bell953
Fragesteller
@Hhpma2024

Wie sieht es mit der Browsermöglichkeit aus? Also irgendwie apk im Browser ausführen?

Hhpma2024  20.02.2024, 21:03
@Bell953

Apk ist eine Installationsdatei. Die kann man nicht im Browser ausführen

Floutty  20.02.2024, 16:54

Wenn du das Passwort eingibst kannst du die apps doch installieren