eltern verbieten mir (13) freund

4 Antworten

Sags deinen Eltern einfach nicht, sag es ist dein Kumpel und bleib mit ihm zsm. Sie werden es wahrscheinlich nie herausfinden, wenn du es nicht zu offensichtlich machst

Sag deinen Eltern doch, dass sie auch mal jung waren und das sie das eig auch kennen müssten. Ich finde es nicht korrekt, wenn Eltern so etwas verbieten. Setz dich durch. Wie Sido sagte: ,,Richtig ist das was du für richtig halst. Fühl dich frei. Wenn eure Meinungen nur kollidiern dann redet drüber. Ganz egal was du denkst, drück es aus. Genieß dein Leben ständig, du bist länger tot als lebendig" (ist jetz durcheinander, aber das sind die kernaussagen) Mfg und viel Glück NoG

Vielleicht lädst du ihn gegen den Willen deiner Eltern trotzdem ein, ohne dass sies wissen, und überzeugts sie von ihm... Er soll sich dann möglichst gut benehmen und einen guten eindruck hinterlassen ;)) Das mit heimlich treffen ist sone Sache, früher oder später fliegts dann eh auf...

MMiiZZii  16.02.2014, 18:26

und diese dummen Kommentare "du bist noch ein Kind", lass die nur reden, die sind nur neidisch weil sie 20 sind und immr noch keinen Freund haben.. ich war 13 als ich meinen ersten Freund hatte und wir waren 4 Jahre zusammen, das heisst bis wir 17, er 18 war... Es ist möglich und es ist wichtig Erfahrungen zu sammeln... lass dich einfach nicht zusehr beeinflussen d.h. Schule und Freundinnen nicht vernachlässigen

Keiner hat was gegen Freundschaft, gegen Kino oder einen Plausch bei McDonalds oder sonstwo. Aber wenn es um Liebe und Sex geht, ist es für 13 definitiv zu früh. Das sehe ich genauso wie deine Eltern.