Eltern verbieten meinem Freund mit mir zusammen zu sein?

3 Antworten

Das ist sehr schwer,ich verstehe.Aber wenn seine Mutter nicht zur Einsicht kommt,sehe ich da keine Chance.Er wohnt zuhause und muss ja ein wenig in Frieden leben können.Die Belastung ist ja sehr gross!

Was sagt sein Vater dazu?

Das tut mir echt leid vorallem da du in Deutschland geboren und aufgewachsen bist bist du sowieso genauso deutsch wie alle anderen deutschen außer vlt vom aussehen und den vorfahren daher verstehe ich ihre Aussagen sowieso nicht. Also die mutter ist echt rassistisch das sie dich so fertig machst weil du halt japanische gene hast. Als wenn du was dafür kannst oder als wenn es schlimm wäre. Ich würde es total cool als mutter finden wenn mein Sohn jemanden nettes wie dich kennenlernt. Das ist jetzt die Aufgabe deines Freundes weiterhin zu dir zu stehen, wenn er sich für dich entscheidet, wenn nicht ist es schade aber auch verständlich denn man will den familien Frieden oft lieber bewahren als drama zu haben. Was natürlich niemals deine Schuld ist und du bist auch nicht der Grund weshalb die Mutter so rassistisch denkt. Dein Freund sollte mit ihr mal reden und ihr vorwerfen wie rassistisch und egoistisch sie ist. Sie tut nicht nur ein unschuldiges Mädchen verletzen, nein sie verletzt auch noch ihren Sohn, denn der möchte auch mal Glücklich sein, und wer dem Glück des Kindes inwege steht ist in meinen Augen eine ziemlich schlechte Mutter.

ich hoffe das wird besser für dich es tut mir leid für dich das du diese Erfahrung mit Rassismus machen musstest. Vorallem wo das Glück so nah schien. Halte durch und wenn ihr euch beide wirklich liebt dann haltet fest aneinander.

Ey tut mir echt leid aber ich denke mal dass es besser wäre wenn du schluss machst ich glaube nämlich nkcht dass du noch mehr Probleme mit ihr haben willst

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob es stimmt aber ich denke mal dass sie e nicht will weil es ja in Korea als nicht so gut gilt wenn man als Koreaner or Koreanerin mit einer Person zsm is die nicht koreanisch is

Aber ich bin ehrlich du musst es halt jetzt selbst entscheiden was du tust weil ja es is halt deine Entscheidung

Carag2011  24.08.2024, 17:43

Und seine Entscheidung