Eltern verbieten kompletten Kontakt zu Jungs?

2 Antworten

Allein wirst Du das nur sehr schwer schaffen.

Du kannst sie fragen, ob sie - als sie so alt wie Du waren - auch immer eingesperrt waren. Du könntest ihnen sagen, dass Du ja auch in der Schule Kontakt mit Jungs hast - oder gehst Du in eine Mädchenklasse?

In 2 Jahren bist Du volljährig und MUSST ALLES selbst entscheiden können. Das kannst Du nicht lernen, wenn sie es nicht zulassen.

Ich finde Hausarrest überhaupt nicht gut - noch dazu aus so einem nichtigen Grund.

Omg..Dein ernst? Was hast du denn bitte für Eltern? Du tust mir echt leid....u wieso ist es mit deinem Bruder was anderes? Er kann genauso ein Mädchen schlängeln...Falls es deinen Eltern darum geht...

Schock sie doch mal..sprich dich mit deiner besten Freundin ab...Dann gehst du zu deinen Eltern u fragst ob du mit ihr raus darfst...Wenn Sie nein sagen u wieder sagen du hast Hausarrest dann fragst du wieso? Wenn sie dann meinen das du dich jq mit einem jungen treffen willst dann sagst du einfach...neeee wozu auch ich bin meiner Freundin zusammen...Ich stehe auf Mädchen/ Frauen...Wenn Sie dann total entsetzt sind dann kannst du sagen...Ihr habt ja selber schuld...Ich darf ja mit Jungs nichts machen...

Mal sehen wie sie das finden...
Homosexualität ist nichts schlimmes..Aber aber für die meisten Leute leider schon...Mal sehen wie die das finden